Laden...

Ausstellung Max Sonnenschein

  • Datum: Freitag, 13. Juni 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Nordstrasse 4 40477 Düsseldorf
  • Event teilen:

Ausstellung Max Sonnenschein
Hochgeladen von: Vintage Fabrik

In dieser Ausstellung bestreitet Max Sonneschein neue Wege und setzt sich in seiner Fotografie unter anderem mit der Stadt auseinander in der er lebt: DÜSSELDORF!
Wer vorab einen Blick auf sein bisheriges künstlerisches Werk werfen möchte : www.MAXSO.de

Die Vintage Fabrik freut sich auf Ihren Besuch!!


Ausstellung Max Sonnenschein bei popula: Die Infos zu "Ausstellung Max Sonnenschein" sind auf dem Stand des 13. Juni 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Vintage Fabrik liegt in der direkten Umgebung von: . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Ausstellung Max Sonnenschein ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um "Ausstellung Max Sonnenschein" zu besuchen, musst du in die Stadt Düsseldorf reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am 13.06.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2018 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ausstellung Max Sonnenschein, Vintage Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung Max Sonnenschein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung Max Sonnenschein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung Max Sonnenschein" wurde am Dienstag, 03. Juni 2014 von Vintage Fabrik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung Max Sonnenschein, Freitag, 13. Juni 2014, Vintage Fabrik