Laden...

Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo

  • Datum: Samstag, 22. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Varnholt-Allee 1 68165 Mannheim

Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo
Hochgeladen von: eventim

It´s a beautiful day
Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo 201415:
Glamourös, akrobatisch, erotisch und herrlich komisch

Unter dem Motto It´s a beautiful day weht ab dem 24. Oktober 2014 Glamour und Lebensfreude pur durch die Quadratestadt. Palazzo wird noch schöner, noch fröhlicher, noch spektakulärer und entführt seine Gäste in Abende voller unbeschwerter Leichtigkeit und grenzenlosem Staunen! Einmal mehr werden in der 16. Saison des Radio Regebogen Harald Wohlfahrt Palazzo die Besten der Besten ein abwechslungsreiches Programm mit sensationeller Akrobatik und unglaublichen Darbietungen in Perfektion und ästhetischer Anmut präsentieren.

Im Spiegelpalast am Mannheimer Europaplatz wechseln sich artistische Superlative mit kulinarischen Highlights aus der Küche vom besten Koch Deutschlands ab. Seit über zwanzig Jahren wird Harald Wohlfahrt von allen Restaurantführern mit den höchsten Auszeichnungen bewertet. In dieser Saison präsentiert der Sternekoch zur Vorspeise eine Triologie von schottischem Lachs auf Limonen-Creme-Fraiche, Gurkenrelish, Guacamole und Sisho-Kressen, gefolgt von einem Gratin von Meeresfischen und -früchten auf gedämpftem Lauch und Estragonmousseline-Sauce. Als Hauptgang wird eine Tranche vom Kalbsrücken, mit Barbecuelack und Kräutern gegart, Bohnenallerlei, Gewürztomaten, Kartoffelgratin und Rosmarinsauce serviert. Den süßen Höhepunkt bildet ein Schokoladen-Fondant mit glasierten Bananen, Passionsfruchtcoulis und Sauerrahmeis. Korrespondierend zum Palazzo Menü hat Deutschlands führende Weinexpertin Natalie Lumpp auch in diesem Jahr wieder die passenden Weine zu jedem Palazzo-Gang ausgesucht.


Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo bei popula: Der Termin Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo fand schon vor 3436 Tagen statt. Am Samstag, den 22.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mannheim. Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo ist momentan nur eine von 676 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Konzerte und Theater sind. Allen die außerhalb von Mannheim wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. In der Umgebung von "Palazzo Mannheim" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Mannheim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo, Palazzo Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo" wurde am Dienstag, 03. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo, Samstag, 22. November 2014, Palazzo Mannheim