Laden...

Das hat man nun davon

Das hat man nun davon
Komödie von Heinz Erhardt nach dem Lustspiel Wem Gott ein Amt gibt
von Wilhelm Lichtenberg

Thomas Glup, Spezialist für Heinz-Erhardt-Abende, schlüpft diesmal in die Kultrolle des Willi Winzig. Der mitfühlende Finanzbeamte sieht die menschlichen Schicksale hinter den Steuervorgängen und gerät deshalb oft in die Zwickmühle zwischen Neigung und Paragraphen-Pflicht. So lässt er viele Fälle für seinen Nachfolger liegen, aber kurz vor seiner Pensionierung fliegt alles auf. Um disziplinarischen Maßnahmen zu entgehen, spielt er die Rolle eines Verrückten. Ob das gut geht? Natürlich hat Heinz Erhardt für den Schluss noch ein Ass im Ärmel.

Empfiehl Das hat man nun davon, Theater der Stadt Gummersbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das hat man nun davon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das hat man nun davon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das hat man nun davon" wurde am Dienstag, 03. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das hat man nun davon, Freitag, 17. April 2015, Theater der Stadt Gummersbach