Laden...

Orgelkonzert

Orgelkonzert
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Orgelkonzert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Orgelkonzert ist leider schon abgelaufen. Gewandhaus zu Leipzig liegt in der direkten Umgebung von: . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Leipzig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Orgelkonzert" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 2666 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Orgelkonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Leipzig, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Orgelkonzert, Gewandhaus zu Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orgelkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orgelkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orgelkonzert" wurde am Dienstag, 03. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orgelkonzert, Samstag, 10. Januar 2015, Gewandhaus zu Leipzig