Laden...

Gewandhausorchester

  • Datum: Freitag, 19. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustusplatz 8 04109 Leipzig

Gewandhausorchester
Hochgeladen von: PapaBear

Gewandhausorchester bei popula: Der Termin Gewandhausorchester fand schon vor 3413 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gewandhaus zu Leipzig" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 19.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2627 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Mit Leipzig findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Gewandhausorchester stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Gewandhausorchester gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Gewandhausorchester, Gewandhaus zu Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gewandhausorchester als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gewandhausorchester zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gewandhausorchester" wurde am Dienstag, 03. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gewandhausorchester, Freitag, 19. Dezember 2014, Gewandhaus zu Leipzig