Laden...

Klavierabend

Klavierabend
Hochgeladen von: Werner

Klavierabend bei popula: Der Termin Klavierabend fand schon vor 3398 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gewandhaus zu Leipzig anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 2666 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Kabarett, Musicals und theater, ist Klavierabend am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Dezember 14 stattfand. Klavierabend ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leipzig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Klavierabend laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Klavierabend, Gewandhaus zu Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klavierabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klavierabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klavierabend" wurde am Dienstag, 03. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klavierabend, Montag, 08. Dezember 2014, Gewandhaus zu Leipzig