Laden...

Patric Heizmann - Ich bin dann mal schlank

  • Datum: Freitag, 08. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolfsbergweg 2 08525 Plauen
  • Event teilen:

Patric Heizmann - Ich bin dann mal schlank bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3539 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 08.08.2014 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Parktheater Plauen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Diese Woche ist Patric Heizmann - Ich bin dann mal schlank auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Plauen. Mit Plauen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Patric Heizmann - Ich bin dann mal schlank stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Patric Heizmann - Ich bin dann mal schlank, Parktheater Plauen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patric Heizmann - Ich bin dann mal schlank als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patric Heizmann - Ich bin dann mal schlank zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Patric Heizmann - Ich bin dann mal schlank" wurde am Montag, 02. Juni 2014 von Fritzl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patric Heizmann - Ich bin dann mal schlank, Freitag, 08. August 2014, Parktheater Plauen