Laden...

MAKUS MOORS ,, AUF HUT KONZERT ,,

  • Datum: Samstag, 23. August 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rintgerstraße 5 41747 Viersen
  • Webseite: facebook.com
  • Eintritt: Eintritt frei/ Hutkonzert
  • Event teilen:

MAKUS MOORS ,, AUF HUT KONZERT ,,
Hochgeladen von: deal-nrw.de

Mittlerweile schon ein Dauergast im Freigeist , Markus Moors. Nur mit der Gitarre und seiner Stimme bewaffnet hat er schon oft bei uns den Laden und Gäste verzaubert.
Seine Musikalische Richtung ist eher der sanften poppigen Musik gewidmet, Freunde von Klassikern wie" Halleluja " von Leonard Cohen dürften bei uns an diesem Abend genau richtig sein.


MAKUS MOORS ,, AUF HUT KONZERT ,, bei popula: Die Veranstaltung MAKUS MOORS ,, AUF HUT KONZERT ,, ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3527 Tage her. Die genaue Routenplanung zu der Location Variete Freigeist kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Allen die außerhalb von Viersen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 16 Termine gibt es derzeit in Viersen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Viersen ist. MAKUS MOORS ,, AUF HUT KONZERT ,, ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl MAKUS MOORS ,, AUF HUT KONZERT ,,, Variete Freigeist deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MAKUS MOORS ,, AUF HUT KONZERT ,, als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MAKUS MOORS ,, AUF HUT KONZERT ,, zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MAKUS MOORS ,, AUF HUT KONZERT ,," wurde am Montag, 02. Juni 2014 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MAKUS MOORS ,, AUF HUT KONZERT ,,, Samstag, 23. August 2014, Variete Freigeist