Laden...

"Der Imker" - 4.Transition Filmabend

Ein Film von Mano Khalil, 112 Min.

  • Event teilen:

"Der Imker"  - 4.Transition Filmabend
Hochgeladen von: Zazana

Nach «Unser Garten Eden» erzählt Mano Khalil die berührende Geschichte von Ibrahim Gezer. Die Wirren des türkisch-kurdischen Krieges haben ihm alles genommen: seine Frau und Kinder, seine Heimat und mit seinen über fünfhundert Bienenvölkern auch die Lebensgrundlage. Geblieben ist ihm nur seine Liebe zu den Bienen und das unerschütterliche Vertrauen in den einzelnen Menschen, egal welcher Herkunft. Nach einer langen und entbehrungsreichen Odyssee hat der Imker dank seiner Leidenschaft für die Bienenzucht in der Schweiz zurück zum Leben gefunden. Ein Film der Mut macht und den Zuschauer mit einem guten Gefühl aus dem Kino entlässt.

Internet: http:// http://www.derimker.ch

Eintritt nach Selbsteinschätzung!

Empfiehl "Der Imker" - 4.Transition Filmabend, Kulturhaus Mikado e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Der Imker" - 4.Transition Filmabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Der Imker" - 4.Transition Filmabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Der Imker" - 4.Transition Filmabend" wurde am Montag, 02. Juni 2014 von Zazana im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Der Imker" - 4.Transition Filmabend, Freitag, 24. Oktober 2014, Kulturhaus Mikado e.V.