Laden...

17 Hippies

  • Datum: Mittwoch, 12. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

17 Hippies
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Die 17 Hippies sind eine der innovativsten Bands, die es derzeit in Deutschland gibt. Genre- Bezeichnungen wie Weltmusik reichen nicht aus, um zu beschreiben, wie die vielköpfige Band ihre musikalischen Stärken und ihre Experimentierfreudigkeit in den letzten Jahren zu Höchstform gebracht hat. Apropos Musikeranzahl: zählen ist zwecklos! 17 klingt einfach gut und der Bandname bedeutet nicht unbedingt das, was einem als erstes in den Sinn kommt ...

Seit ihrem 18-jährigen Bestehen haben sie 13 Alben veröffentlicht. Gleichzeitig touren sie seit Jahren mit 12 Musikern weltweit und haben mittlerweile in über 20 Ländern Konzerte gegeben. Anfangs noch von eingängigen Melodien und Grooves traditioneller Musik geprägt, entwickelten sie schnell ihren eigenen Stil, der wesentlich von den einzelnen Musikern und ihrem akustischen Instrumentarium geprägt wurde. Balkanrhythmen haben dem anglo-amerikanischen RockPopJazz- Background der Mitglieder neue Impulse gegeben und die Musik der 17 Hippies zu einem unverwechselbaren Sound verdichtet.

Im Oktober 2013 kam ihr erstes Album für Kinder heraus (Titus träumt). 2014 sind die 17 HIPPIES mit ihrem neuen Album BIESTER (Veröffentlichung am 23. Mai 2014 bei Hipster- RecordsSoulfood) auf Tour durch Deutschland und Europa.


17 Hippies bei popula: Die Daten zu "17 Hippies" sind auf dem Stand des 12. November 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. 17 Hippies in Bochum Kreis Bochum fand am Mittwoch, den 12.11.2014 statt. Ein Großteil der 1519 Veranstaltungen in Bochum sind Theater, Konzerte und Party. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Berlin sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. 17 Hippies ist diese Woche in Bochum auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bahnhof Langendreer? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 17 Hippies, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 17 Hippies als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 17 Hippies zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "17 Hippies" wurde am Montag, 02. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

17 Hippies, Mittwoch, 12. November 2014, Bahnhof Langendreer