Laden...

37 Ansichtskarten Premiere

Familienkomödie Prädikat: "besonders wertvoll"

  • Datum: Samstag, 25. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 118 42105 Wuppertal

37 Ansichtskarten Premiere
Hochgeladen von: Vernetzer

Komödie
37 ANSICHTSKARTEN
von Michael McKeever

Eine Familienkomödie zwischen Feydeau und Monty Python: Aberwitz und schwarzer Humor, skurrile Charaktere und echter Tiefgang.
Prädikat: besonders wertvoll
--------------------------------------------------------------

Handlung:
&65279;&65279;Nach einer achtjährigen Europareise kehrt Avery zu seiner Familie nach Connecticut zurück. Dabei wird er von Gillian begleitet, mit der er seit kurzem verlobt ist und der er seine Familie als ein bisschen exzentrisch beschrieben hat.
Doch im Hause Sutton ist nichts mehr, wie es bei Averys Abschied war:
Das Haus steht schief, die tot geglaubte Großmutter taucht (nur für die meisten Familienmitglieder unerwartet) wieder auf, die Mutter scheint verwirrt und verwechselt Gillian ständig mit dem Hausmädchen, der Vater spielt (bevorzugt in der Nacht) Golf und die Tante betreibt eine florierende Sex-Hotline für Senioren - Familienidyll geht anders.

Nur allmählich begreift Avery, was bei den Suttons wirklich los ist, während auf Gillian eine Entscheidung wartet...

weitere Infos unter:taltontheater.deprogrammspielplan-stC3BCcke37-ansichtskarten

www.taltontheater.de
...

Preisgruppe I

EUR 18.50 15.00 (erm)

EUR 17.00 15.00 (erm) im Vorverkauf

Preisgruppe II

EUR 16.50 12.00 (erm)

EUR 15.00 12.00 (erm) im Vorverkauf


37 Ansichtskarten Premiere bei popula: Die Veranstaltung 37 Ansichtskarten Premiere ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3288 Tage her. Wenn du nicht aus Wuppertal kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 37 Ansichtskarten Premiere gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Taltontheater findest du über unsere Kartenfunktion. 37 Ansichtskarten Premiere ist nur eine Veranstaltungen von 168 in Wuppertal Kreis Wuppertal und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Wuppertal sind vor allem im Bereich Party, und . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wuppertal ist. 37 Ansichtskarten Premiere platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 37 Ansichtskarten Premiere, Taltontheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 37 Ansichtskarten Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 37 Ansichtskarten Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "37 Ansichtskarten Premiere" wurde am Sonntag, 01. Juni 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

37 Ansichtskarten Premiere, Samstag, 25. April 2015, Taltontheater