Laden...

Herbstzeitlose

herzhaft komisch & bitter süß

  • Datum: Sonntag, 01. Februar 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 118 42105 Wuppertal

Herbstzeitlose
Hochgeladen von: Vernetzer

Komödie
HERBSTZEITLOSE
von Diana Raznovic

---------------------------------------------------------------

Wer kennt sie nicht, die Seifenoper?! Dallas, Denver, Lindenstrasse u.s.w. Wie liebestoll frau sein muss um ihren Lieblings-T.V.Star zu kidnappen demonstrieren die zwei skurrilen Jungfern Griselda und Rosalia in einer bitter süßen Farce mitten aus dem Leben.

Handlung:
Mariano ist Soapdarsteller und der Schwarm vieler weiblicher Fans. So auch von Griselda und Rosalia. Jeden Tag flimmern neue Folgen einer schnulzig schönen Daily Soap über den Fernsehbildschirm der Frauen-WG. Jeden Tag hängen die zwei skurrilen Mauerblümchen an den Lippen ihres Stars. Der Fernseher ist die einzige Verbindung zur realen Welt dort draußen, hinter ihrer Wohnungstür. Über die Jahre sonderbar geworden, haben sich die beiden Freundinnen mit dem Leben einer nie-geliebten Frau abgefunden. Griselda erzählt all ihre Sorgen und Träume mit Vorliebe ihren Zimmerpflanzen, während sich Rosalie zwischen Besuchen beim Psychologen und dem Kartenleger um die Ecke Abwechslung und Lebenshilfe verschafft.
Doch eines Tages beschließen die beiden Frauen etwas zu wagen. Sie wollen ihrem Leben einen neuen Sinn geben und das Dasein der ewigen Jungfer abstreifen. Der Mann ihres Herzens muss her! Und zwar rasch! Gesagt, getan - sie entführen Mariano und beginnen ihn in ihr sonderbares Leben einzugliedern. Keine Frage, dass der Schauspieler von dieser Aktion ganz und gar nicht begeistert ist, doch gegen die Irrungen und Wirrungen in den Köpfen von Rosalia und Griselda kommt man(n) mit gutem Zureden nicht so leicht an!

weiter Infos unter:taltontheater.deprogrammspielplan-stC3BCckeherbstzeitlose

www.taltontheater.de
...

Preisgruppe I

EUR 18.50 15.00 (erm)

EUR 17.00 15.00 (erm) im Vorverkauf

Preisgruppe II

EUR 16.50 12.00 (erm)

EUR 15.00 12.00 (erm) im Vorverkauf


Herbstzeitlose bei popula: Am 01.02.2015 wurde die Veranstaltung Herbstzeitlose in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3365 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Taltontheater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mit 149 Terminen in Wuppertal, Kreis Wuppertal in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Konzerte, ist Herbstzeitlose am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Februar 15 stattfand. Herbstzeitlose ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kommst nicht aus Wuppertal? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Herbstzeitlose" nur in dieser Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Herbstzeitlose, Taltontheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbstzeitlose als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbstzeitlose zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herbstzeitlose" wurde am Sonntag, 01. Juni 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbstzeitlose, Sonntag, 01. Februar 2015, Taltontheater