Laden...

Achtung Deutsch!

  • Datum: Freitag, 03. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 118 42105 Wuppertal
  • Event teilen:

Achtung Deutsch!
Hochgeladen von: Vernetzer

Multi-Kulti-Komödie aus der Nachbarschaft
-----------------------------------------------------------------

Autor Stefan Vögel jongliert in seiner Komödie mit nationalen Klischees und widerlegt die Verallgemeinerung durch den Einzelfall und umgekehrt. Und überhaupt - was ist denn eigentlich typisch deutsch?

Handlung:
Durch einen bürokratischen Irrtum wird Henrik Schlüters Multi-Kulti-Studenten-WG als Familie eingestuft. Als während seiner Abwesenheit ein pflichtgetreues Prüforgan der Wohngenossenschaft zum Lokalaugenschein kommt, spielen der Syrer Tarik, die Französin Virginie, der Italiener Enzo und der Wiener Rudi die pefekte deutsche Familie. Doch wie wird man so schnell zum richtigen Germanen?
Ein gewagtes Spiel! Das natürlich bald aus den Fugen gerät.

Zudem ist da noch der grantige Nachbar, der die Studenten am liebsten im Studentenwohnheim sähe.

weitere Infos unter:taltontheater.deprogrammspielplan-stC3BCckeachtung-deutsch

www.taltontheater.de
...

Preisgruppe I

EUR 18.50 15.00 (erm)

EUR 17.00 15.00 (erm) im Vorverkauf

Preisgruppe II

EUR 16.50 12.00 (erm)

EUR 15.00 12.00 (erm) im Vorverkauf


Achtung Deutsch! bei popula: Am 03. Oktober 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Achtung Deutsch! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3492 Tagen in Wuppertal. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Taltontheater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wuppertal teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Achtung Deutsch! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am Freitag, den 03.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wuppertal. Achtung Deutsch! ist momentan nur eine von 168 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte sind. Wenn du das Event Achtung Deutsch! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Achtung Deutsch!, Taltontheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Achtung Deutsch! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Achtung Deutsch! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Achtung Deutsch!" wurde am Sonntag, 01. Juni 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Achtung Deutsch!, Freitag, 03. Oktober 2014, Taltontheater