Laden...

Django Asül: Paradigma

  • Datum: Sonntag, 08. Februar 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schillerstraße 112 89077 Ulm

Django Asül: Paradigma
Hochgeladen von: Kaki

Mit seinem fünften Soloprogramm Paradigma unternimmt der niederbayerisch-türkische Kabarettist Django Asül eine Reise zum Ich. Ziel dabei ist es, in der eigenen Welt anzukommen.

Wie so manches Gute kommt auch das Wort Paradigma aus dem Griechischen. Es kann Beispiel oder Vorbild heißen. Oder aber Abgrenzung oder gar Weltsicht. Und je präziser die Sicht auf diese Welt, umso mehr wird deutlich: So geht es nicht weiter. Es braucht einen Paradigmenwechsel. Die Parameter müssen neu eingestellt werden.
Alles muss hinter-, wenn nicht sogar vorderfragt werden. Und so muss auch Django Asül sich fragen: Wie kriege ich die Kurve? Wie erreiche ich die nötige Nachhaltigkeit auf sämtlichen Ebenen? Wie kümmere ich mich besser um mein soziales Umfeld? Reicht es, wenn ich weniger arbeite und noch weniger Auto fahre? Oder muss ich mein Interesse an Mitmenschen auch dadurch zeigen, indem ich ihnen permanent auf den Keks gehe? Dem Individuum wie auch dem Großen und Ganzen droht der ultimative Burnout. Erstmals muss auch Django Asül sich um seine und fremde Ressourcen Gedanken machen. Der Rückzug ins Private scheint ein Ausweg zu sein. Denn Demokratie entpuppt sich endgültig als politischer Blindflug in Tateinheit mit finanziellem Größenwahn auf Pump. Und alles kumuliert in der Frage: Muss man Deutscher oder deutscher werden, um Europa auf Distanz zu halten?

Hintergrundinfos:
Django Asül startete seine Karriere im Jahr 1996 mit Auftritten auf verschiedenen Kleinkunstbühnen. Binnen kürzester Zeit wurde er in München zum Geheimtipp und bald wurden Harald Schmidt und Rudi Carrell auf ihn aufmerksam. In der Folgezeit trat er in Sendungen wie Quatsch Comedy Club, Harald-Schmidt-Show oder 7Tage 7Köpfe auf. Asül war nicht nur in Kabarettsendungen zu Gast, sondern auch als Darsteller in verschiedenen TV-Serien zu sehen.
Neben seinen Bühnenauftritten als Kabarettist arbeitet der offizielle Botschafter Niederbayerns als Kolumnist u.a. für die Abendzeitung, den Kicker und den Donaukurier.


Django Asül: Paradigma bei popula: Der Termin Django Asül: Paradigma fand schon vor 3364 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Roxy kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Django Asül: Paradigma ist diese Woche in Ulm auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du das Event Django Asül: Paradigma erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Ulm vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Django Asül: Paradigma ist nur eine Veranstaltungen von 105 in Ulm Kreis Ulm und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Ulm sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und Konzerte. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Django Asül: Paradigma, Roxy deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Django Asül: Paradigma als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Django Asül: Paradigma zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Django Asül: Paradigma" wurde am Samstag, 31. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Django Asül: Paradigma, Sonntag, 08. Februar 2015, Roxy