Laden...

Champagnerschule

Verkostung und Einführung in die Champagnerkultur

  • Datum: Freitag, 08. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sophienstr. 8 10178 Berlin
  • Event teilen:

Champagnerschule
Hochgeladen von: Eisenwein
Quelle: Eisenwein

Champagner genießt man selten vergleichend. So bleibt vielen Menschen das Geheimnis dieses berühmtesten Schaumweines ein Rätsel. Eine Einführung in die Geschichte und die Herstellung des Champagners leitet diese Schule ein, in der anschließend Proben verschiedener Champagner-Typen verkostet werden: Die klassisch hefig-erdigen ‚Herrenchampagner‘ leichte Aperitifchampagner, pinot-betonte Tropfen, Blanc de Blancs oder Roséchampagner.


Champagnerschule bei popula: Am 08. August 2014 angelegt, wurde Champagnerschule der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3521 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Eisenwein an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 11876 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Champagnerschule ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Musical, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Champagnerschule laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Champagnerschule, Eisenwein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Champagnerschule als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Champagnerschule zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Champagnerschule" wurde am Freitag, 30. Mai 2014 von Eisenwein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Champagnerschule, Freitag, 08. August 2014, Eisenwein