Laden...

Plattkallerabend mit Lore Duwe

Plattkallerabend mit Lore Duwe
Hochgeladen von: Vernetzer

Die unnachahmliche Wuppertaler Schauspielerin und Entertainerin Lore Duwe führt mit Freunden und dem von ihr bekannten Witz durch einen Abend der immer unter einem wechselnden Motto steht und mit manchem Überraschungsgast aufwartet.

Lassen sie sich von einer Sprache verzaubern, die einem auf den ersten Blick grob und sperrig vorkommen mag, hart im Ausdruck und bergisch bott im Ton, deren Nachklang aber jedem der damit vertraut ist oder sich darauf einlässt, wohlig warme Gefühle in der Magengegend bereitet. ...

Standard

EUR 12.00

EUR 10.00 im Vorverkauf


Plattkallerabend mit Lore Duwe bei popula: Der Termin Plattkallerabend mit Lore Duwe fand schon vor 3518 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Begegnungsstätte Alte Synagoge genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Diese Woche ist Plattkallerabend mit Lore Duwe auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wuppertal. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dienstag, den 02. September 2014 begann die Veranstaltung Plattkallerabend mit Lore Duwe. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Wuppertal passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Comedy hier erkundigen. Wuppertal gehört übrigens zum Kreis Wuppertal. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Plattkallerabend mit Lore Duwe" neben dem bekannten Termin in Wuppertal auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Plattkallerabend mit Lore Duwe, Begegnungsstätte Alte Synagoge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plattkallerabend mit Lore Duwe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Plattkallerabend mit Lore Duwe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Plattkallerabend mit Lore Duwe" wurde am Donnerstag, 29. Mai 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Plattkallerabend mit Lore Duwe, Dienstag, 02. September 2014, Begegnungsstätte Alte Synagoge