Laden...

Amazing Shadows - Performed By Catapult Entertainment (USA)

Außergewöhnlich! Atemberaubend! Spektakulär!

  • Datum: Dienstag, 24. Februar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Anklam-Platz  26603 Aurich

Amazing Shadows - Performed By Catapult Entertainment (USA)
Hochgeladen von: miau
Quelle: Reset Production

Amazing Shadows
Performed by Catapult Entertainment (USA)

Das amerikanische Starensemble Catapult Entertainment kommt Anfang 2015 wieder nach Deutschland und präsentiert live die faszinierende Reise in das Reich der lebenden Schatten!

Bei America`s Got Talent zollte die Jury der Schattenperformance von Catapult mit Standing Ovations Tribut. Die kreierten Szenen und Figuren begeisterten Millionen von US-Bürgern an den Bildschirmen Amerika war gefangen von den unglaublichen Bildern, die die Catapult-Tänzerinnen mit ihren Lebenden Schatten auf die Leinwand zauberten.

Tausende Zuschauer konnten Catapult erstmals im Rahmen Ihrer bundesweiten Tournee live in Deutschland erleben! Zwischen Januar und April waren die Lebenden Schatten auf mehr als 60 Bühnen zu sehen.

Adam Battelstein, Gründer und kreativer Kopf von Catapult, war fast 20 Jahre als Tänzer, Performer und Creative Director auf unzähligen Bühnen weltweit zu sehen. Er feierte Solo-Erfolge in der New Yorker Carnegie Hall und begeisterte Oprah Winfrey in ihrer legendären Talkshow. Catapult Entertainment (seine erste eigene Dance-Company) gründete Battelstein 2008. Er legt höchsten Wert auf die Qualität seiner Tänzerinnen, die folgerichtig auch durchweg auf hochrangige Referenzen wie den Broadway oder die New Yorker Met (Metropolitan Opera) verweisen können.

Die Show Amazing Shadows ist großes Theater, gleichzeitig Tanz Akrobatik und als Gesamtes ein wahres Fest für die Sinne. Schatten werden lebendig. Mit Leichtigkeit und doch unglaublicher Präzision kreieren die Künstler als Silhouette Performers nur mit ihren Körpern Tiere, Menschen, Maschinen ganze Welten erscheinen im Schattenreich. Mit unglaublicher Geschwindigkeit wechseln die von den Tänzern dargestellte Szenen. Komplett neue Bilder erscheinen teilweise im Minu-tentakt.
Immer wieder begeisterter Szenenapplaus und ein restlos fasziniertes Publikum Catapult Entertainment zieht Besucher weltweit mit Amazing Shadows in seinen Bann.

So urteilen die Medien:

Neue Presse Coburg: Wunderbare Wandlungen - Amazing Shadows verzaubern das Coburger Publikum

FrankenReport: Schweinfurt war gefangen von den unglaublichen Bildern...

Rheinzeitung: Wirklich große Kunst. Eine choreografische Sternstunde.


Amazing Shadows - Performed By Catapult Entertainment (USA) bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Amazing Shadows - Performed By Catapult Entertainment (USA) war vor 3320 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Aurich an. In der näheren Umgebung findest du auch . Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 60 in der Stadt Aurich - Teil des Kreis Aurich. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Amazing Shadows - Performed By Catapult Entertainment (USA)" neben dem bekannten Termin in Aurich auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Heute wurde Amazing Shadows - Performed By Catapult Entertainment (USA) so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aurich. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Amazing Shadows - Performed By Catapult Entertainment (USA), Stadthalle Aurich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amazing Shadows - Performed By Catapult Entertainment (USA) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Amazing Shadows - Performed By Catapult Entertainment (USA) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Amazing Shadows - Performed By Catapult Entertainment (USA)" wurde am Donnerstag, 29. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aurich

Alle Themen in Aurich

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Amazing Shadows - Performed By Catapult Entertainment (USA), Dienstag, 24. Februar 2015, Stadthalle Aurich