Laden...

Zille Revue

ne dufte Stadt is mein Berlin

Zille Revue
Hochgeladen von: Zille Revue
Quelle: Historischer Hafen Berlin
2,5 stündige Revue-Fahrt mit Buffet auf Berlins ältestem Schiff!

An Bord des Schiffes lassen Schauspieler und Sänger während einer Fahrt über die Berliner Gewässer sein "Milljöh", das Berlin der Zwanziger Jahre wiederauferstehen, wobei das Publikum aktiv in die Spielhandlungen einbezogen wird. Erleben Sie, wie sich das ganze Schiff in eine einzige Zille-Kneipe verwandelt. Natürlich sind auch "Claire Waldoff", "Heinrich Zille" und "Knast-Ede" mit dabei und nicht zu vergessen das zünftige "Milljöh-Buffet" mit Schmalzbrot und Kümmel, Sol-Ei, Bouletten, warmen Spezialitäten.


Zille Revue bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3435 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 01.11.2014 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Fahrgastschiff Heinrich Zille. Mit 11961 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Comedy und Oper, ist Zille Revue am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. November 14 stattfand. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Zille Revue für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Zille Revue, Fahrgastschiff Heinrich Zille deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zille Revue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zille Revue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zille Revue" wurde am Mittwoch, 28. Mai 2014 von Zille Revue im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zille Revue, Samstag, 01. November 2014, Fahrgastschiff Heinrich Zille