Laden...

 

The Divine Teasers Boylesque Show

  • Datum: Donnerstag, 15. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln

The Divine Teasers Boylesque Show
Hochgeladen von: jeremy Pive

Auf einer amüsanten Zeitreise erwartet Deutschland eine neue außergewöhnliche Revue: The Divine Teasers Boylesque Show. Nicht nur Damen können eine verführerische Show liefern, hier lassen Männer stilvoll ihre Hüllen fallen und stellen ihr Showtalent in einem zweistündigen Bühnenprogramm unter Beweis. Zurzeit begeistern die Herren einmal im Monat die Zuschauer des Schmidt Theaters in Hamburg nun kommen sie für eine Show nach Rastatt.

Nostalgie, Musik, Humor und ein Hauch Erotik - das macht die Divine Teasers Boylesque Show aus. Das Treiben auf der Bühne wird bestimmt von den Burlesque-Tänzern, der Begleitband The Hot Rods und der dreier Gesangskombo The Divines. Tanzend, spielend und singend präsentieren sie dem Publikum eine nostalgische Erlebnisreise durch die stilvolle Welt der 20er- bis 60er-Jahre mitreißenden Klängen vom Charleston über Swing bis hin zum RocknRoll. Transportiert wird das leicht frivole, detailverliebte Programm durch aufwändige Kostüme und ein stilechtes Artdeco- Bühnenbild, das den passenden Rahmen und ein gewisses Maß an Sinnlichkeit mit sich bringt.


The Divine Teasers Boylesque Show bei popula: Dies ist die Detailseite zu The Divine Teasers Boylesque Show. Das Event war vor 3381 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gloria Theater Köln anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 15.01.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8650 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. The Divine Teasers Boylesque Show ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event The Divine Teasers Boylesque Show erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl The Divine Teasers Boylesque Show, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Divine Teasers Boylesque Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Divine Teasers Boylesque Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Divine Teasers Boylesque Show" wurde am Mittwoch, 28. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Divine Teasers Boylesque Show, Donnerstag, 15. Januar 2015, Gloria Theater Köln