Laden...

 

Dr. Mark Benecke: Kriminalbiologie

  • Datum: Montag, 23. November 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 9 51379 Leverkusen

Dr. Mark Benecke: Kriminalbiologie
Hochgeladen von: Sandia

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden.
Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend
auf Deutschlandtour.

Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen Wo ist hier der Fehler? - Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen. Nur durch detaillierte Nahaufnahmen lassen sich die wirklich interessanten Fragen klären: Warum hat die aufgedunsene Männerleiche so lange Fingernägel? Und welche Madenart kriecht gerade aus ihrem Mundwinkel? - Fragen, die Mark Benecke keine Ruhe lassen, denn der Kölner ist für Polizeibehörden aller Herren Länder rund um die Uhr zu erreichen.


Dr. Mark Benecke: Kriminalbiologie bei popula: Seit dem 23. November 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Dr. Mark Benecke: Kriminalbiologie ergänzt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "SCALA Club" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du kommst nicht aus Leverkusen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Dr. Mark Benecke: Kriminalbiologie" nur in dieser Stadt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dr. Mark Benecke: Kriminalbiologie in Leverkusen Kreis Leverkusen fand am Montag, den 23.11.2015 statt. Dr. Mark Benecke: Kriminalbiologie ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leverkusen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dr. Mark Benecke: Kriminalbiologie, SCALA Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dr. Mark Benecke: Kriminalbiologie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dr. Mark Benecke: Kriminalbiologie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dr. Mark Benecke: Kriminalbiologie" wurde am Mittwoch, 28. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dr. Mark Benecke: Kriminalbiologie, Montag, 23. November 2015, SCALA Club