Laden...

Zum letzten Mal

Komödie von Ray Cooney und Gene Stone

Zum letzten Mal
Hochgeladen von: Vernetzer

Eine der meistgespielten Komödien kann man
sich immer wieder ansehen:

BLEIB DOCH ZUM FRÜHSTÜCK
Komödie von Ray Cooney und Gene Stone

Louise Hamilton ist jung, hochschwanger und rotzfrech. Und damit bringt sie die wohlgeordnete Welt des neununddreißigjährigen Beamten George Clark gründlich durcheinander. Dabei entdeckt sie, wie schön eine wirkliche Zuwendung sein kann. Und George lernt, dass nach seinem Ehedebakel so etwas wie Liebe doch noch möglich ist ...

Inszenierung und Bühne: Hans Richter
Mit: Silvia Munzn Lopéz und ...

EUR 19.50 17.50 (erm)

Empfiehl Zum letzten Mal, Kammerspielchen Mettmann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zum letzten Mal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zum letzten Mal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zum letzten Mal" wurde am Dienstag, 27. Mai 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zum letzten Mal, Sonntag, 08. Februar 2015, Kammerspielchen Mettmann