Laden...

Kinderyoga Kongress (6.-8. März 2015)

Mit Kindern gemeinsam Werte entdecken

Kinderyoga Kongress (6.-8. März 2015)
Hochgeladen von: Yoga Vidya e.V.
Quelle: Yoga Vidya
Verbringe mit uns ein Wochenende voll kindlicher Freude bei Vorträgen, Workshops, Yogastunden etc.

Wir laden dich ganz herzlich zum 10-jährigen Jubiläum "10 Jahre Kinderyoga Kongress bei Yoga Vidya" nach Bad Meinberg ins Haus Yoga Vidya ein!

Verbringe mit uns ein Wochenende voll kindlicher Freude bei Vorträgen, Workshops, Yogastunden, Meditation, Mantra-Singen und einem köstlichen Vollwertbuffet. Ein buntes Programm erwartet dich.

Wie wundervoll Yoga für Kinder und Jugendliche sein kann!

Yoga als Quelle zur Förderung der Konzentration, der Selbstwahrnehmung und Entspannung, der Haltungs- und Willensstärkung, des Durchhaltevermögens und Ausdrucks der eigenen Gefühle. Mit Spiel, Spaß und Vertrauen zu mehr Kraft und Energie, die ihnen letztendlich auch bei der Bewältigung ihres (Schul-) Alltags helfen.

Mehr Informationen und die Broschüre als PDF unter dem folgenden Link.

Tagesgäste sind herzlich willkommen!
Verbringe 1, 2 oder 3 schöne, inspirierende Tage auf dem Kinderyoga Kongress mit tollem Programm.


Kinderyoga Kongress (6.-8. März 2015) bei popula: Der Eintrag "Kinderyoga Kongress (6.-8. März 2015)" existiert seit Freitag, dem 06. März 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Messen & Kongresse" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Yoga Vidya Horn-Bad Meinberg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du nicht aus Horn-Bad Meinberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kinderyoga Kongress (6.-8. März 2015) gibt. Kinderyoga Kongress (6.-8. März 2015) in Horn-Bad Meinberg Kreis Detmold fand am Freitag, den 06.03.2015 statt. Kinderyoga Kongress (6.-8. März 2015) ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Horn-Bad Meinberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kinderyoga Kongress (6.-8. März 2015), Yoga Vidya Horn-Bad Meinberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderyoga Kongress (6.-8. März 2015) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinderyoga Kongress (6.-8. März 2015) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinderyoga Kongress (6.-8. März 2015)" wurde am Dienstag, 27. Mai 2014 von Yoga Vidya e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinderyoga Kongress (6.-8. März 2015), Freitag, 06. März 2015, Yoga Vidya Horn-Bad Meinberg