Laden...

Marshall & Alexander: Welthits 2 - Die Reise geht weiter

Der Zusammenklang ihrer Stimmen ist einmalig und erlaubt es den beiden Ausnahmekünstlern sich in den unterschiedlichsten Musikwelten stilsicher zu bewegen. Es gibt immer mehr Fachleute, die sich zu der Aussage bekennen, dass es so ein Duo weltweit nicht noch einmal gibt. Seit Ende des letzten Jahrtausends sind Marc Marshall und Jay Alexander auf allen Konzertbühnen zuhause. Mal mit Klassik in der Kirche, mal mit Pop-Songs in den großen Hallen und Konzertsälen.

Mit dem Programm Welthits haben wir uns einen Wunsch erfüllt, so Jay Alexander. Und Marc Marshall weiter: Einfach mal nur Lieblingslieder singen. Große Kompositionen unvergesslicher Kollegen und das in verschiedenen Sprachen. Das Publikum tobt vor Begeisterung , so dass es nun die Fortsetzung des Programms mit dem Titel Welthits 2- Die Reise geht weiter gibt. Ein gänzlich neues und großartig arrangiertes Programm.

Die Zuschauer dürfen sich auf Lieder wie The Power Of Love, Blue Bayou oder Caruso freuen. An der Seite der beiden Ausnahmesänger wie immer dabei Rene Krömer am Flügel. Freuen Sie sich auf Marshall & Alexander und Melodien, die (fast) jeder kennt und mit noch mehr Songs, die um die Welt gingen. Ein rauschendes Fest der Musik und der beiden strahlenden Stimmen von Marc Marshall und Jay Alexander!


Marshall & Alexander: Welthits 2 - Die Reise geht weiter bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3390 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 13.01.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kultur Kongress Zentrum sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 65 Terminen in Rosenheim, Kreis Rosenheim , ist Marshall & Alexander: Welthits 2 - Die Reise geht weiter am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. Januar 15 stattfand. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Rosenheim und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Marshall & Alexander: Welthits 2 - Die Reise geht weiter" neben dem bekannten Termin in Rosenheim auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Marshall & Alexander: Welthits 2 - Die Reise geht weiter, Kultur Kongress Zentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marshall & Alexander: Welthits 2 - Die Reise geht weiter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marshall & Alexander: Welthits 2 - Die Reise geht weiter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marshall & Alexander: Welthits 2 - Die Reise geht weiter" wurde am Dienstag, 27. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marshall & Alexander: Welthits 2 - Die Reise geht weiter, Dienstag, 13. Januar 2015, Kultur Kongress Zentrum