Laden...

Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical

Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical
Hochgeladen von: Bernd S.

Käpt'n Blaubär - der weltbeste Geschichtenerzähler ist ab Herbst 2014 live auf Tournee!

Mit viel Musik, Humor und einer ordentlichen Portion Seemannsgarn steigt der liebenswerte Blaubär von seinem Kutter hoch oben auf den Klippen auf die Bühne! Mit an Bord sind seine kritisch-vorlauten Enkel und der tollpatschige Leichtmatrose Hein Blöd, die den abenteuerlichen Geschichten vom Käptn erst die richtige Würze geben.

Käptn Blaubär kommt auf die Bühne! In Zusammenarbeit mit dem WDR produziert das Cocomico Theater das erste Blaubär-Musical für Kinder und ihre Familien: Käptn Blaubär Das Kinder-Musical!


Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical bei popula: Der Weitere-Termin Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Weser-Ems Halle Oldenburg Gmbh & Co. KG" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . 114 Termine in Oldenburg (Oldenburg) und es werden täglich mehr. Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical ist nur einer davon. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Oldenburg (Oldenburg) kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical zu erleben. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical, Weser-Ems Halle Oldenburg Gmbh & Co. KG deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical" wurde am Dienstag, 27. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical, Samstag, 31. Januar 2015, Weser-Ems Halle Oldenburg Gmbh & Co. KG