Laden...

Offene Schreibgruppe: Neue Formen Autobiografischen Schreibens

  • Datum: Mittwoch, 27. August 2014 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Neubertstraße 24a 22087 Hamburg
  • Telefon: 040-25 32 92 88
  • Webseite: schreibfertig.com
  • Eintritt: 20,00 € à 2,5 Stunden pro Abend
  • Event teilen:

Offene Schreibgruppe: Neue Formen Autobiografischen Schreibens
Hochgeladen von: schreibfertig Kleinefeine Schreibschule für Jung & Alt Fernschule
Offene Schreibgruppe: Neue Formen Autobiografischen Schreibens

Einstieg jederzeit möglich! Kosten: 20 € pro Abend (max. 10 Pers.)
Anmeldung unter info@schreibfertig.com oder  040-25 32 92 88.

Das Schreiben über sich selbst ist im Wandel begriffen. So geht es weniger darum, einmal seine Memoiren, chronologisch geordnet, zu hinterlassen. Wie ja auch unsere Erinnerung nicht in geordneten
Bahnen verläuft, sondern oft auf einen Impuls hin, und sei er noch so unscheinbar, einzelne Szenen und Bilder freigibt.

Der Hamburger Sommer glänzt! Und zwar nicht nur mit üppigem Grün, vielfältiger Blumenpracht, sondern auch mit Musik, Theater und mehr aus dem kulturellen Füllhorn. Nehmen Sie diese Fülle mit
hinein in ihr Schreiben und gewinnen Sie den Momenten der Sommerzeit ihre ganz eigene Magie ab:

"Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es
verdichten." Roger Willemsen in "Momentum"

Wir versorgen Sie dazu in unseren Impulsblättern wieder mit Anregungen in Theorie und Praxis des Literarischen Schreibens sowie Literaturbeispielen. Wer immer sich davon angesprochen fühlt: herzlich willkommen! Vorkenntnisse nicht erforderlich - Neugierde und "Lust am Text" wie am spielerischen Umgang mit Sprache bringen uns zusammen.


Offene Schreibgruppe: Neue Formen Autobiografischen Schreibens bei popula: Die Infos zu "Offene Schreibgruppe: Neue Formen Autobiografischen Schreibens" sind auf dem Stand des 27. August 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Pension Sonntag befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Offene Schreibgruppe: Neue Formen Autobiografischen Schreibens derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mittwoch, den 27. August 2014 begann die Veranstaltung Offene Schreibgruppe: Neue Formen Autobiografischen Schreibens. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Flohmarkt und Kabarett hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Offene Schreibgruppe: Neue Formen Autobiografischen Schreibens in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Offene Schreibgruppe: Neue Formen Autobiografischen Schreibens, Pension Sonntag deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offene Schreibgruppe: Neue Formen Autobiografischen Schreibens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offene Schreibgruppe: Neue Formen Autobiografischen Schreibens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offene Schreibgruppe: Neue Formen Autobiografischen Schreibens" wurde am Montag, 26. Mai 2014 von schreibfertig Kleinefeine Schreibschule für Jung & Alt Fernschule im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offene Schreibgruppe: Neue Formen Autobiografischen Schreibens, Mittwoch, 27. August 2014, Pension Sonntag