Laden...

Die ZipEx-Gruppe: Auf der Suche nach dem Glück

  • Event teilen:

Haben Sie schon einmal von einer Bundesagentur für Glück gehört? Und was wäre, wenn das Glück eine Person wäre und auf einmal vor Ihrer Tür stünde? Wie würden Sie reagieren? Was macht uns glücklich? Ist es die Liebe? Der Genuss von Lebensmitteln? Oder das harmonische Beisammensein mit unseren Freunden? Diesen und anderen Fragen geht Die ZipEx-Gruppe, die ehemalige Theatergruppe des Zentrums für Integrative Psychatrie (ZIP), nach In dieser Theatergruppe wirken PatientInnen und MitarbeiterInnen sowie andere Theaterbegeisterte gleichermaßen mit Veranstalter: Die ZipEx-Gruppe in Kooperation mit der GSHN (Gesellschaft für Soziale Hilfen in Norddeutschland) Träger: KJSH- Stiftung Eintritt: Vvk 6,60 Euro, AK 7 Euro, ermäßigt 5 Euro


Die ZipEx-Gruppe: Auf der Suche nach dem Glück bei popula: Der Termin Die ZipEx-Gruppe: Auf der Suche nach dem Glück fand schon vor 3668 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von KulturForum (Stadtgalerie Kiel) befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Die ZipEx-Gruppe: Auf der Suche nach dem Glück belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kiel. Montag, den 02. Juni 2014 begann die Veranstaltung Die ZipEx-Gruppe: Auf der Suche nach dem Glück. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Kiel passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Konzerte hier erkundigen. Kiel gehört übrigens zum Kreis Kiel. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Aktuell finden wir zu Die ZipEx-Gruppe: Auf der Suche nach dem Glück nur Termine in Kiel. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die ZipEx-Gruppe: Auf der Suche nach dem Glück, KulturForum (Stadtgalerie Kiel) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die ZipEx-Gruppe: Auf der Suche nach dem Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die ZipEx-Gruppe: Auf der Suche nach dem Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 1 Kommentar

Dennis   19.06.2014 | 09:44 Uhr

Eine richtig tolle Verantstaltung. Es wirkte alles sehr professionell, obwohl keine ausgebildeten Schauspieler auf der Bühne stehen und die Tatsache, dass das Stück nahezu komplett selbst geschrieben ist, zeigt deren Engagement . Schaut euch unbedingt die letzte Veranstaltung am 30.6. um 19.30 Zhr im Kulturforum an.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die ZipEx-Gruppe: Auf der Suche nach dem Glück" wurde am Sonntag, 25. Mai 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die ZipEx-Gruppe: Auf der Suche nach dem Glück, Montag, 02. Juni 2014, KulturForum (Stadtgalerie Kiel)