Laden...

Tanzkult - Tanzen mit Stil

  • Datum: Samstag, 07. Juni 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heinrichstraße 47 07545 Gera
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Tanzkult - Tanzen mit Stil bei popula: Am 07. Juni 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Tanzkult - Tanzen mit Stil der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3605 Tagen in Gera. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Clubzentrum COMMA? Auf dieser Seite wirst du fündig. Tanzkult - Tanzen mit Stil in Gera Kreis Gera fand am Samstag, den 07.06.2014 statt. Ein Großteil der 126 Veranstaltungen in Gera sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Gera kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Tanzkult - Tanzen mit Stil zu erleben. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Glaubst du daran, dass Tanzkult - Tanzen mit Stil das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Gera hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Tanzkult - Tanzen mit Stil, Clubzentrum COMMA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzkult - Tanzen mit Stil als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanzkult - Tanzen mit Stil zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanzkult - Tanzen mit Stil" wurde am Sonntag, 25. Mai 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanzkult - Tanzen mit Stil, Samstag, 07. Juni 2014, Clubzentrum COMMA