Laden...

Kieran Goss

  • Datum: Sonntag, 23. November 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kronsforder Allee 25 23560 Lübeck

Kieran Goss
Hochgeladen von: Simo

One man, one guitar and a voice sent express mail from Heaven. Time Out Magazine

Es gibt nur wenige einzigartige Solokünstler auf dieser Welt, aber der irische SingerSongwriter KIERAN GOSS ist einer von den Besten der Besten. Als einer der am meisten gefeierten Songwriter Irlands, erreichte Kieran Goss Fans und Freunde in der ganzen Welt. Doch wenn seine Songs ihn zum Star gemacht haben, so ist es seine Liveshow, die ihn zur Legende macht denn, wenn Kieran Goss auf der Bühne steht, lässt er die Gesichter des Publikums strahlen.

Nachdem er viele Jahre mit seinem Kieran Goss Trio weltweit tourte, wird er 2014 anlässlich seines neuen Solo betitelten Albums ein Soloprogramm bestreiten. Diese versprechen intime und unvergessliche Abende, bei denen er sowohl seine klassischen Hitsingles wie Out Of My Head oder Reasons To Leave als auch brandneues Material des Soloalbums zum Besten geben wird, natürlich nicht ohne seine zuweilen spitzbübischen und charmanten Stories und Ansagen zu vergessen.

Mit den Worten einer Review der Belfaster Grand Opera Show aus der Irish Times:

He won the hearts of everyone in the room, not just with his great songs and instinctive musicality, but with his warmth and humour. Its the performance of an artist at the top of his game, delivered with intelligence and integrity. Kieran Goss is one of Irelands national treasures.

Dieses Tournee bietet die Möglichkeit Kieran Goss live & solo zu erleben. Eine Chance, die man nicht verpassen sollte!


Kieran Goss bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Kieran Goss war vor 3441 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kolosseum an. In der näheren Umgebung findest du auch . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kieran Goss, also bleibt ein Besuch in Lübeck unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am 23.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1351 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Lübeck und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kieran Goss, Kolosseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kieran Goss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kieran Goss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kieran Goss" wurde am Sonntag, 25. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kieran Goss, Sonntag, 23. November 2014, Kolosseum