Laden...

Peter Pankas Jane

  • Datum: Freitag, 15. August 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 19 69469 Weinheim

Peter Pankas Jane
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Peter Pankas Jane bei popula: Der Termin Peter Pankas Jane fand schon vor 3536 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Café Central anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 44 in der Stadt Weinheim - Teil des Kreis Rhein-Neckar-Kreis. Aktuell finden wir zu Peter Pankas Jane nur Termine in Weinheim. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Peter Pankas Jane ist diese Woche in Weinheim auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Peter Pankas Jane, Café Central deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Pankas Jane als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Pankas Jane zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Pankas Jane" wurde am Sonntag, 25. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Pankas Jane, Freitag, 15. August 2014, Café Central