Laden...

Mit DSL-Router zum Homeserver

  • Datum: Freitag, 28. November 2014
  • Location:  
  • Am Pulverturm 3 49808 Lingen (Ems)

Für alle, die zu Hause ein kleines Netzwerk oder Drahtlos-Netzwerk aufbauen möchten. Ein WLAN-fähiges Notebook kann, falls vorhanden, mitgebracht werden. Die Inhalte in Einzelnen: Grundlagen eines Netzwerkes, Einrichten eines kleinen Netzwerkes, Einrichten eines WLAN-Routers, Einrichten von WLAN-Clients, Reichweite, Sicherheit, Freigaben und Verschlüsselung.

Kursbeginn: 28.11.2014
Kursende: 29.11.2014


Mit DSL-Router zum Homeserver bei popula: Am 28. November 2014 angelegt, wurde Mit DSL-Router zum Homeserver der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3434 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von VHS Lingen gGmbH befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Lingen (Ems) ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mit DSL-Router zum Homeserver laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Lingen (Ems) und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Der Termin Mit DSL-Router zum Homeserver ist in Lingen (Ems), eine Stadt im Kreis Emsland, wo es aktuell 66 Termine zu finden gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mit DSL-Router zum Homeserver, VHS Lingen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit DSL-Router zum Homeserver als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit DSL-Router zum Homeserver zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit DSL-Router zum Homeserver" wurde am Sonntag, 25. Mai 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit DSL-Router zum Homeserver, Freitag, 28. November 2014, VHS Lingen gGmbH