Laden...

 

GusGus

  • Datum: Montag, 29. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 110 50679 Köln
  • Webseite: tickets.de
  • Eintritt: 26,40 EUR
  • Event teilen:

Es ist schwierig und eigentlich auch müßig, GusGus in eine Stilschublade zu quetschen.
Da kommt nur so ein Quatsch raus, wie der Eintrag einer weltbekannten Lexikon-Seite, die bei den Isländern unter "Genres" auflistet: "Techno, House, früher auch Jazz, Rock, Downtempo, Ambient". Aha.

GusGus dürften solche vermeintlich eindeutigen Zuschreibungen herzlich egal sein. Das beweist mal wieder ihr im Juni erscheinender neuer Wurf "Mexico". Das mittlerweile neunte Album ist ein Flirren aus elektronischen Einflüssen, eines reines Erfreuen an warmen Vocals und passgenauen Beats. Da gibt es den soliden House-Stomper "Another Life" ebenso wie die atmosphärisch dichte, auf After-Hour-Melancholie zielende Ballade "This Is What You Get When You Mess With Love".

Man darf sich schon jetzt auf die Umsetzung der neuen Stücke gespannt sein, die GusGus in ihre weltweit gefeierten Live-Sets einbauen werden. Auf den Moment, wenn die schwitzende Menge mit dem im besten Sinne sexy klingenden Album-Opener "Obnoxiously Sexual" konfrontiert wird, oder mit dem kühlen Titelstück "Mexico" - ein brummendes, forderndes Instrumental. Und dann wären da ja noch die altbekannten Hits wie "David", "Ladyshave", "Need In Me" oder "Hold You", auf die man sich zu freuen weiß. Wie man es von den Konzerten der Band kennt, werden auch diese wieder ein perfekt visualisierter Grenzgang zwischen Electro und Pop sein, mit wechselnden Sängern, beeindruckender Light-Show und vor allem mit dutzenden Songs, die eines nicht erlauben werden: stillstehen.


GusGus bei popula: Am 29.09.2014 wurde GusGus in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3495 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Essigfabrik". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit GusGus diese Woche für keinen Platz der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung GusGus auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mehr als 8320 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. GusGus ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl GusGus, Essigfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GusGus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GusGus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "GusGus" wurde am Samstag, 24. Mai 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GusGus, Montag, 29. September 2014, Essigfabrik