Laden...

Sanfte Bewegung und Entspannung für Einsteiger und Wiedereinsteiger

Haben Sie Mut und geben Sie Bewegung in Ihrem Leben nochmal eine neue Chance. In einer kleinen Gruppe wollen wir nachspüren, was uns gut tut. Bewegung muss weder anstrengend noch schmerzhaft sein, um wirken zu können. Im Gegenteil! Und Entspannungselemente werden zum Wohlgefühl beitragen.
Was sich im Namen sanfte Gymnastik schon andeutet: es handelt sich um Gymnastik mit gebremster Energie und weniger Tempo. Alle Übungen können auch im Sitzen durchgeführt werden. Deshalb sind ganz besonders Menschen eingeladen, für die das Thema Bewegung bisher keine Bedeutung hatte. Aber auch nach langer Pause, Operation oder Krankheit - zum sanften Wiederbeginn ist dieser Kurs ein guter Einstieg in ein bewegteres Leben.
Bitte bequeme Kleidung, Hallenschuhe, Matte und ein Handtuch oder kleines Kissen mitbringen.

Kursbeginn: 05.09.2014
Kursende: 28.11.2014


Sanfte Bewegung und Entspannung für Einsteiger und Wiedereinsteiger bei popula: Die Daten zu "Sanfte Bewegung und Entspannung für Einsteiger und Wiedereinsteiger" sind auf dem Stand des 05. September 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Volkshochschule Kreis Euskirchen an. In der näheren Umgebung findest du auch . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Euskirchen belegt Sanfte Bewegung und Entspannung für Einsteiger und Wiedereinsteiger keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Euskirchen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sanfte Bewegung und Entspannung für Einsteiger und Wiedereinsteiger" neben dem bekannten Termin in Euskirchen auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Der Termin Sanfte Bewegung und Entspannung für Einsteiger und Wiedereinsteiger ist in Euskirchen, eine Stadt im Kreis Euskirchen, wo es aktuell 40 Termine zu finden gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sanfte Bewegung und Entspannung für Einsteiger und Wiedereinsteiger, Volkshochschule Kreis Euskirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sanfte Bewegung und Entspannung für Einsteiger und Wiedereinsteiger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sanfte Bewegung und Entspannung für Einsteiger und Wiedereinsteiger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sanfte Bewegung und Entspannung für Einsteiger und Wiedereinsteiger" wurde am Samstag, 24. Mai 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sanfte Bewegung und Entspannung für Einsteiger und Wiedereinsteiger, Freitag, 05. September 2014, Volkshochschule Kreis Euskirchen