Laden...

 

Bild-Collagen am Vormittag

Wir gestalten Bilder mit Farben, Bändern, Stoffen und sonstigen Fundstücken.
Folgende Materialien - soweit vorhanden - bitte mitbringen: Zeichenpapier, Leinwand (bis 40 x 40 cm), Farben, Pinsel, Spachtel, Schere, Bänder, Stoffreste, Fotos und was sonst noch gefällt. Einzelne Materialien hält die Kursleitung bereit. Sie können direkt mit ihr abgerechnet werden.

Kursbeginn: 21.10.2014
Kursende: 09.12.2014


Bild-Collagen am Vormittag bei popula: Der Termin Bild-Collagen am Vormittag fand schon vor 3447 Tagen statt. Volkshochschule Kreis Euskirchen liegt in der direkten Umgebung von: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Euskirchen ist. Bild-Collagen am Vormittag platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mehr als 40 Termine gibt es derzeit in Euskirchen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Euskirchen ist. Bild-Collagen am Vormittag ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Euskirchen hat sich "Bild-Collagen am Vormittag" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Bild-Collagen am Vormittag, Volkshochschule Kreis Euskirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bild-Collagen am Vormittag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bild-Collagen am Vormittag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bild-Collagen am Vormittag" wurde am Samstag, 24. Mai 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bild-Collagen am Vormittag, Dienstag, 21. Oktober 2014, Volkshochschule Kreis Euskirchen