Laden...

Ja zum Nein für Frauen

Durch Abgrenzung selbstbestimmter leben können. Ein effektiver Schutz vor Überforderung und Erschöpfung.
Ob privat oder am Arbeitsplatz, wir alle kennen das Phänomen. Tief in unserem Inneren steht fest, Ich will das nicht, doch aus irgend einem Grund kommt aus unserem Mund etwas ganz anderes. Dann ist es plötzlich zu spät, die Entscheidung ist gefallen und zurück bleibt ein Gefühl des Unwohlseins und vielleicht auch ein wenig Ärger darüber, dass einem so etwas schon wieder passiert ist.
Was hindert uns daran das Wort Nein auszusprechen, welche Bedürfnisse stecken dahinter und welche Fähigkeiten brauchen wir um uns besser abzugrenzen?
Ziel dieses Workshops wird sein, mit Hilfe von kreativen Methoden, diesen und anderen Fragen rund um das Thema Abgrenzung und Selbstbestimmtheit auf den Grund zu gehen ... ,damit Sie mit gutem Gewissen öfter mal Nein sagen können.

Kursbeginn: 08.11.2014
Kursende: 08.11.2014


Ja zum Nein für Frauen bei popula: Vor 3456 Tagen war Ja zum Nein für Frauen, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kurse & Seminare. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Volkshochschule Kreis Euskirchen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. 40 Termine in Euskirchen und es werden täglich mehr. Ja zum Nein für Frauen ist nur einer davon. Ja zum Nein für Frauen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Euskirchen. Du findest "Ja zum Nein für Frauen" derzeit nur in Euskirchen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ja zum Nein für Frauen, Volkshochschule Kreis Euskirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ja zum Nein für Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ja zum Nein für Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ja zum Nein für Frauen" wurde am Samstag, 24. Mai 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ja zum Nein für Frauen, Samstag, 08. November 2014, Volkshochschule Kreis Euskirchen