Laden...

Fossilien? - Find ich gut! Familien-Erlebnisprogramm

In den Oster-, Sommer- und Herbstferien und immer am dritten Sonntag im Monat wollen wir mit der ganzen Familie Fossilien kennen lernen, gemeinsam sammeln und bestimmen.

Kursbeginn: 29.07.2014
Kursende: 29.07.2014


Fossilien? - Find ich gut! Familien-Erlebnisprogramm bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Fossilien? - Find ich gut! Familien-Erlebnisprogramm ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Volkshochschule Kreis Euskirchen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Weitere Städte neben Euskirchen stehen als Veranstaltungsort für Fossilien? - Find ich gut! Familien-Erlebnisprogramm derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fossilien? - Find ich gut! Familien-Erlebnisprogramm in Euskirchen Kreis Euskirchen fand am Dienstag, den 29.07.2014 statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Fossilien? - Find ich gut! Familien-Erlebnisprogramm für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Euskirchen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Fossilien? - Find ich gut! Familien-Erlebnisprogramm, Volkshochschule Kreis Euskirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fossilien? - Find ich gut! Familien-Erlebnisprogramm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fossilien? - Find ich gut! Familien-Erlebnisprogramm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fossilien? - Find ich gut! Familien-Erlebnisprogramm" wurde am Samstag, 24. Mai 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fossilien? - Find ich gut! Familien-Erlebnisprogramm, Dienstag, 29. Juli 2014, Volkshochschule Kreis Euskirchen