Laden...

 

Die Halloweenparty In Der Wolkenburg

  • Datum: Sonntag, 31. Oktober 2010 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Mauritiussteinweg 59 50676 Köln
  • Event teilen:

Die Halloweenparty In Der Wolkenburg bei popula: Am 31. Oktober 2010 angelegt, wurde Die Halloweenparty In Der Wolkenburg der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 4925 Tagen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit 8295 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Musicals, ist Die Halloweenparty In Der Wolkenburg am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Oktober 10 stattfand. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Die Halloweenparty In Der Wolkenburg gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Die Halloweenparty In Der Wolkenburg, Wolkenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Halloweenparty In Der Wolkenburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Halloweenparty In Der Wolkenburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 2 Kommentare

madboy   17.10.2010 | 12:49 Uhr

Klingt gut! Wer kommt denn alles?

Freddy   18.10.2010 | 11:05 Uhr

Gaaaanz vergesssen, dass ja wieder Halloween vor der Tür steht! Haben uns noch schnell 10 Tickets für die Wolkenburg gesichert

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Halloweenparty In Der Wolkenburg" wurde am Samstag, 25. September 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Halloweenparty In Der Wolkenburg, Sonntag, 31. Oktober 2010, Wolkenburg