Laden...

 

Blackberry Smoke

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln
  • Event teilen:

Blackberry Smoke
Hochgeladen von: Die Kantine

DIE KULT-SOUTHERN-ROCKER KOMMEN IM HERBST ZURÜCK

Nachdem die Konzerte Anfang März nach und nach in größere Spielstätten verlegt wurden, zeichnetesich immer schneller ab, dass der Hunger der deutschen Fans nach den Kult-Southern-Rockern aus Atlanta/Georgia mit den vier Gastspielen nichtgestillt werden konnte.

Am Ende des Tages waren alle Shows in Deutschland ausverkauft und so freuen wir uns umso mehr, dass BLACKBERRY SMOKEim Herbst für vier Konzerte zurück nach Deutschland kommen, und ihr aktuelles und hochgelobtes Album"The Whippoorwill" sowie weitere Klassiker auf die Bühne bringen.

BLACKBERRY SMOKE spielen am 25.Oktober in Köln in der Kantine, am 30.Oktober in Mannheim in der Alten Seilerei, am 2. November in Nürnberg im Hirsch, am 3.November in Berlin im C-

Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 01806 / 999 000 555 (0,20 EUR/Verbindung aus dt. Festnetz / max. 0,60 EUR/Verbindung aus dt. Mobilfunknetz) oder im Internet unter www.ticketmaster.de.

Seit über zehn Jahren sind Charlie Starr (v, g), Paul Jackson (g, v), Richard Turner (b, v), Brandon Still (k) und Brit Turner (dr) konstant auf Tour. In den USA spielen sie 250 Konzerte im Jahr unter anderem mit ZZ Top, Lynyrd Skynyrd und der Zac Brown Band.

Dazwischen entstanden zwei EPs, eine Live-DVD und drei Alben, von denen das aktuelle namens "The Whippoorwill" sogar Platz 40 der Billboard-Charts erreichte; nicht zuletzt auch ein Verdienst ihres Mentors und Country-Superstars Zac Brown, der BLACKBERRY SMOKE nicht nur mit auf Tour, sondern auch auf seinem eigenen Southern Ground Label unter Vertrag nahm. Musikalisch scheuen sich BLACKBERRY SMOKE nicht, ihrem harten Southern Rock auch Elemente aus Gospel, Blues, Pop, Rock und eben Country hinzuzufügen, was ihre Konzerte zu einem intensiven Klangerlebnis werden lässt. Wer das Quintett einmal live gesehen hat, wird es so schnell nicht wieder vergessen. Die Darsteller der US-Kultserie "Sons Of Anarchy" sind große Fans von BLACKBERRY SMOKE.

"Ain’t Much Left Of Me"von "The Whippoorwill" ist prominenter Teil des Soundtracks der fünften Staffel.

Mehr Infos zu BLACK BERRY SMOKE unter: www.blackberrysmoke.com

Eine Information der
WIZARD PROMOTIONS Konzertagentur GMBH
Brühlstr. 37 60439 Frankfurt/Main
phone:+49-(0)69-9043590 fax:+49-(0)69-90435911
www.wizardpromotions.de
www.facebook.com/WizardPromotions


Blackberry Smoke bei popula: Der Eintrag "Blackberry Smoke" existiert seit Samstag, dem 25. Oktober 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Die Kantine kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Samstag, den 25. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Blackberry Smoke. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Musicals und Konzerte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Blackberry Smoke gibt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Blackberry Smoke, Die Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blackberry Smoke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blackberry Smoke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Blackberry Smoke" wurde am Mittwoch, 21. Mai 2014 von Die Kantine im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blackberry Smoke, Samstag, 25. Oktober 2014, Die Kantine