Laden...

Pumuckl und die Maus

Nach der Erzählung von Ellis Kaut und den Zeichnungen von Barbara v. Johnson

Pumuckl und die Maus
Hochgeladen von: MÜNCHNER GALERIE THEATER, Büro
Quelle: Münchner Galerie Theater

Pumuckl und die Maus Inhalt Pumuckl findet in Meister Eders Werkstatt komische Krümelchen. Es stellt sich heraus, dass es sich um Mäusedreck handelt. Meister Eder beschließt, die Maus zu fangen. Während er die Falle besorgt, entdeckt der Kobld die kleine Maus und ist so entzückt von ihr, dass er sie unbedingt behalten will. Nach einigem hin und her kann er den Meister Eder auch dazu überreden. Dieser organisiert nun einen algen Vogelkäfig, um dem neuen Hausgenossen ein gemütliches Heim zu bereiten. Allerdings soll sich der kleine Kobold um seinen neuen Freund auch kümmern. Füttern ist für Pumuckl kein Problem. Spielen ist schon schwieriger, da sich die Maus meist verkriecht. Aber Stall ausmisten, was heißt, Mäusekacka wegputzen, ist nichts für unseren Kobold. Und so wird die Maus letztendlich doch wieder frei gelassen.


Pumuckl und die Maus bei popula: Dies ist die Detailseite zu Pumuckl und die Maus. Das Event war vor 3274 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Münchner Galerie Theater im Drugstore" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Pumuckl und die Maus ist nur eine Veranstaltungen von 3051 in München Kreis München und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kabarett und Oper. Pumuckl und die Maus ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Pumuckl und die Maus erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Pumuckl und die Maus, Münchner Galerie Theater im Drugstore deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pumuckl und die Maus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pumuckl und die Maus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pumuckl und die Maus" wurde am Mittwoch, 21. Mai 2014 von MÜNCHNER GALERIE THEATER, Büro im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pumuckl und die Maus, Samstag, 11. April 2015, Münchner Galerie Theater im Drugstore