Laden...

Lesung aus "Clara, das Huhn mit der Gitarre oder die geheime Macht des Unbewussten"

Lesung aus "Clara, das Huhn mit der Gitarre oder die geheime Macht des Unbewussten"
Hochgeladen von: Alfred Dietrich
Quelle: Renate Monheimius

Begleiten Sie den Autor Alfred Dietrich auf eine Reise in die geheimnisvolle Welt des Unterbewusstseins und Sie werden erleben, dass unser "Ich", von dem wir glauben es zu sein, in Wirklichkeit nur einen winzigen Teil unserer Persönlichkeit ausmacht!

"Ein tolles Buch! Mich haben die verschiedenen Geschichten regelrecht entführt, nachdenklicher gemacht. Spannend für den, der das "Ich" besser begreifen möchte."
Sonja Kaboth, Autorengruppe WortWerk

"... die Lektüre Ihres Manuskripts stellt für mich eine haften bleibende, persönliche Bereicherung dar. Meine Welt ist größer geworden. Anderen Menschen kann ich nur wünschen, dass sie diese Erfahrung des Denkens auch machen können ..."
Stefan Wendel, Lektor u. Autorenberater

Können Gehirne - tierische wie menschliche - doch manchmal mehr, als wir es uns träumen lassen? Gibt es da ein Geheimnis, das wir noch nicht kennen? Und wer ist das Unterbewusstsein, das sich so dreist in unsere Angelegenheiten mischt? Vor allen Dingen warum tut es das? Kennt es uns vielleicht besser, als wir uns selbst kennen? Kein Kunststück, wenn man ohnehin alles weiß. Schlecht nur, wenn das Klavier, also unser Gehirn, auf dem unser Unterbewusstsein die Melodie des Lebens spielt, falsch gestimmt ist.

Dieses Buch soll eine Brücke bilden, indem es scheinbar Unvereinbares miteinander verbindet und damit zugleich Raum für eine Neuorientierung bietet. Ein neuer Denkansatz also, der Orientierungshilfe und Ratgeber zugleich sein soll. Und Clara, das musizierende Huhn, wird uns bezüglich der Fragwürdigkeit mancher wissenschaftlicher Ergebnisse ein wenig auf die Sprünge verhelfen.

Der Autor Alfred Dietrich wurde 1942 geboren und lebt auf einem Jugendreiterhof in der Eifel, auf dem sich auch eine naturheilkundliche Zahnarztpraxis befindet, die von seiner Frau betrieben wird, ebenso ein Gesundheitscenter. Alfred Dietrich war Mitbegründer und Leiter einer der größten naturheilkundlichen Ausbildungsakademien für Zahnärzte und mehr als 11 Jahre Chefredakteur einer Ärztezeitschrift für Naturheilverfahren. Seine Tätigkeiten als Dozent für wissenschaftliche Grundlagen der alternativen Medizin und Leitung der Akademie waren ihm ebenso eine Basis für die Verfassung des Buches "Clara, das Huhn mit der Gitarre oder die geheime Macht des Unbewussten" wie die jahrelangen Beobachtungen seiner Patienten in der täglichen Praxis.


Lesung aus "Clara, das Huhn mit der Gitarre oder die geheime Macht des Unbewussten" bei popula: Am 06. Juni 2014 angelegt, wurde Lesung aus "Clara, das Huhn mit der Gitarre oder die geheime Macht des Unbewussten" der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3605 Tagen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Dahlem heraus. Diese Woche reicht es bei "Lesung aus "Clara, das Huhn mit der Gitarre oder die geheime Macht des Unbewussten"" für keinen Rang der Top100. Mit Dahlem hat sich "Lesung aus "Clara, das Huhn mit der Gitarre oder die geheime Macht des Unbewussten"" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Der Termin Lesung aus "Clara, das Huhn mit der Gitarre oder die geheime Macht des Unbewussten" ist in Dahlem, eine Stadt im Kreis Euskirchen, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Musikcafe Schmidtheim" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Lesung aus "Clara, das Huhn mit der Gitarre oder die geheime Macht des Unbewussten", Musikcafe Schmidtheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung aus "Clara, das Huhn mit der Gitarre oder die geheime Macht des Unbewussten" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung aus "Clara, das Huhn mit der Gitarre oder die geheime Macht des Unbewussten" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung aus "Clara, das Huhn mit der Gitarre oder die geheime Macht des Unbewussten"" wurde am Mittwoch, 21. Mai 2014 von Alfred Dietrich im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung aus "Clara, das Huhn mit der Gitarre oder die geheime Macht des Unbewussten", Freitag, 06. Juni 2014, Musikcafe Schmidtheim