Laden...

 

Pharrell Williams

  • Datum: Samstag, 27. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodorstraße 281 40472 Düsseldorf
  • Telefon: 01805/644332
  • Webseite: issdome.de
  • Eintritt: ab VVK startet am 23.05.14
  • Event teilen:

Pharrell Williams
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Düsseldorf Congress + Sport Event
Pharrell Williams macht Düsseldorf "Happy".

Endlich können die Fans den überragenden Musik-Magier und seine Band live erleben. Auf nur vier Konzerten in Deutschland demonstriert Pharrell Williams seine Extraklasse. Eine seiner exklusiven Shows gibt er am 27.09.2014 im ISS DOME in Düsseldorf.

Pharrell Williams ist der schillernde Dreh- und Angelpunkt der modernen Musikszene. Sieben Grammys dokumentieren die nachhaltige Anerkennung und Akzeptanz der Stil-Ikone, die es auf schier unfassbare 175 Nr. 1-Platzierungen gebracht hat. "Pharrell Williams war zuletzt im Februar zu Gast im ISS DOME - damals als Gaststar bei ‚Wetten, dass…?‘. Jetzt freuen wir uns natürlich, dass er sich im Rahmen seiner Deutschland-Tour für unsere Multifunktionshalle entschieden hat", so Manfred Kirschenstein, Leiter des ISS DOMEs und Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event. "Der ISS DOME bietet dem Weltstar ideale Bedingungen für seine spektakuläre Show."


Pharrell Williams bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Pharrell Williams war vor 3498 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "ISS DOME" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Samstag, den 27.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Pharrell Williams ist momentan nur eine von 2211 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Kabarett sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Pharrell Williams, also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Pharrell Williams belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Pharrell Williams, ISS DOME deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pharrell Williams als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pharrell Williams zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pharrell Williams" wurde am Mittwoch, 21. Mai 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pharrell Williams, Samstag, 27. September 2014, ISS DOME