Laden...

Fish & Band

  • Eintritt: ab 36.65
  • Künstler: Fish
  • Event teilen:

Fish & Band
Hochgeladen von: entourage

Es begann als Experiment und wurde ein Riesenerfolg: Im vergangenen Jahr tourte Fish drei Monate quer durch Europa. Er präsentierte sein neues Album A Feast of Consequences, das als neuer Meilenstein in seine lange musikalische Geschichte einging. Für seine treuen Fans, die Fishheads war das die Wiederauferstehung des Progressive Rock mit ihrem Heroen der ersten Stunde.

Die Resonanz auf die letzte Tour, war so überwältigend, dass sich Fish entschlossen hat, in diesem Jahr kräftig nachzulegen. Im Oktober und November wird er wieder durch Deutschland touren, dass löst bei allen Ex-Marillion-, Noch-Marillion- und natürlich bei den alten und neuen Fish-Fans absolutes Entzücken aus!

Fish ist einer der bekanntesten Vertreter des Progressive Rock. Seine Bühnenauftritte sind legendär. Dabei hat er schon immer Staub aufgewirbelt und polarisiert: Ob als junger Musiker - phantasievoll geschminkt, zu seiner Zeit als Frontmann von Marillion - oder heute, pur und ohne Maske, als gestandener Solist und Poet.

Der charismatische Schotte versteht es einfach, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Dabei ist Fish immer er selbst geblieben, ohne sich zu verbiegen oder sich Zwängen zu unterwerfen. Seine Musik steht für Qualität und Kreativität, fernab vom Mainstream.

Ein Konzert mit Fish, ist nicht zuletzt deshalb so großartig, weil es auf so vielen Ebenen gleichzeitig funktioniert: als purer Musikgenuss, als bewusste Inszenierung oder einfach nur als großartige Party.

Fish mobilisiert seine Fans die Fishheads!


Fish & Band bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Fish & Band ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von HsD (Gewerkschaftshaus) sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am 08.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 603 Termine in der Stadt Erfurt, welche dem Kreis Erfurt angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Fish & Band stattfindet und Erfurt ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Erfurt ist. Fish & Band platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Fish & Band, HsD (Gewerkschaftshaus) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fish & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fish & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fish & Band" wurde am Mittwoch, 21. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fish & Band, Samstag, 08. November 2014, HsD (Gewerkschaftshaus)