Laden...

Katharina Grosse

Ihr Verhalten steht im Widerspruch zu ihrer ziemlich heruntergekommenen Kleidung

  • Datum: Dienstag, 02. September 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Straße 30 70173 Stuttgart
  • Event teilen:

Katharina Grosse bei popula: Dies ist die Detailseite zu Katharina Grosse. Das Event war vor 3495 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Staatsgalerie Stuttgart anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Aktuell finden wir zu Katharina Grosse nur Termine in Stuttgart. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dienstag, den 02. September 2014 begann die Veranstaltung Katharina Grosse. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Flohmarkt, Musicals und Oper hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Stuttgart teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Katharina Grosse gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Katharina Grosse, Staatsgalerie Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katharina Grosse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katharina Grosse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Katharina Grosse" wurde am Mittwoch, 21. Mai 2014 von Michell im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katharina Grosse, Dienstag, 02. September 2014, Staatsgalerie Stuttgart