Laden...

Premiere

Komödie von Ray Cooney und Gene Stone

  • Datum: Samstag, 29. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Westkotter Straße 27 42275 Wuppertal

Eine der meistgespielten Komödien kann man
sich immer wieder ansehen:

BLEIBN DOCH ZUM FRÜHSTÜCK
Komödie von Ray Cooney und Gene Stone

Louise Hamilton ist jung, hochschwanger und rotzfrech. Und damit bringt sie die wohlgeordnete Welt des neununddreißigjährigen Beamten George Clark gründlich durcheinander. Dabei entdeckt sie, wie schön eine wirkliche Zuwendung sein kann. Und George lernt, dass nach seinem Ehedebakel so etwas wie Liebe doch noch möglich ist ...

Inszenierung und Bühne: Hans Richter
Mit: Silvia Munzn Lopéz und ...

EUR 19.50 17.50 (erm)

Empfiehl Premiere, Theater Kammerspielchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Premiere" wurde am Dienstag, 20. Mai 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere, Samstag, 29. November 2014, Theater Kammerspielchen