Laden...

 

Prinzessin Dodo macht was sie will

Prinzessin Dodo macht was sie will
Hochgeladen von: Erzähl- und Clowntheater
Quelle: Diana Drechsler

Dodo, die quirlige, sympathische aber doch stolze Clownsprinzessin lebt vergnügt in ihrem Schloss.
Von ihrem Vater bekommt sie jeden Wunsch erfüllt.
Jeden Tag stellen sich neue Prinzen vor, die gerne die Prinzessin heiraten möchten. Aber bisher war noch kein geeigneter Prinz für Dodo dabei.
Dem Vater wird es zu bunt und schickt sie mit dem nächsten Spielmann mit. Nun muss die Prinzessin in der ärmlichen Hütte des Spielmanns leben und dort die Hausarbeit tun. Für Dodo wird es trotzdem ein großer Spass, es folgt eine Katastrophe nach der anderen, beim Suppe kochen, landet die Clownsprinzessin selber im Suppentopf. Wie wird das Chaos bloß enden?

Märchen-Clown-Theater frei nach dem Märchen der Brüder Grimm "König Drosselbart"
von und mit Diana Drechsler
Regie: Hardy Hausting
Musik: Daniel Bark

Empfiehl Prinzessin Dodo macht was sie will, Takelgarn Theater Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Prinzessin Dodo macht was sie will als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Prinzessin Dodo macht was sie will zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Prinzessin Dodo macht was sie will" wurde am Dienstag, 20. Mai 2014 von Erzähl- und Clowntheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Prinzessin Dodo macht was sie will, Samstag, 14. November 2015, Takelgarn Theater Düsseldorf