Laden...

 

Vernissage "Zwischen Zeit"

Druckgraphiken & Malerei mit Ruß und Bitumen

Vernissage "Zwischen Zeit"
Hochgeladen von: tOG - take OFF GALLERY
Quelle: (C) Annette Palder für die tOG Düsseldorf
Die Ausstellung umfasst 30 Werke der Künstlerin. Druckgraphiken, Malereien in Ruß & mit Bitumen

Mit der Ausstellung "ZWISCHEN ZEIT" greift Tina Wohlfarth ein nicht einfaches Thema auf, das aber sehr gut zu ihrer eigenen Lebenssituation passt. Tina stellt sich der Herausforderung, den Menschen mit all seinen Extremen zu erfassen. Sie will ihn nicht nur mit seinen charakteristischen Merkmalen als Individuum abbilden (wie dies einzigartig mit den aus Kerzen-Ruß geschaffenen Werken erfolgt), sondern auch in allen seinen Lebensphasen, also in der "ZWISCHEN ZEIT" - zwischen Geburt und Tod.

Die Ausstellung umfasst ungefähr 30 Werke der Künstlerin. Es werden als Unikat erstellte Druckgraphiken gezeigt, die durch mehrfaches Drucken in Kombination mit unterschiedlichen Platten realisiert wurden sowie Werke aus Ruß, Arbeiten mit oder in Bitumen.

Dirk Palder & Heinz Kehrer
tOG Düsseldorf
Kulturmeile Nord
Spielberger Weg 27
D-40474 Düsseldorf-Lohausen

Öffnungszeiten siehe Galerie Homepage
www.takeOFFGALLERY.com


Vernissage "Zwischen Zeit" bei popula: Das Event Vernissage "Zwischen Zeit" wurde am 24. Mai 2014 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3624 Tagen statt. tOG - take Off Gallery liegt in der direkten Umgebung von: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Düsseldorf, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Der Termin Vernissage "Zwischen Zeit" ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 2183 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Comedy. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Vernissage "Zwischen Zeit" gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Vernissage "Zwischen Zeit", tOG - take Off Gallery deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vernissage "Zwischen Zeit" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vernissage "Zwischen Zeit" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vernissage "Zwischen Zeit"" wurde am Dienstag, 20. Mai 2014 von tOG - take OFF GALLERY im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vernissage "Zwischen Zeit", Samstag, 24. Mai 2014, tOG - take Off Gallery