Laden...

Griechischer Abend: Lasst Noten Sprechen

  • Datum: Dienstag, 04. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Markt 1 41751 Viersen

Griechischer Abend: Lasst Noten Sprechen
Hochgeladen von: deal-nrw.de

Griechischer Abend: LASST NOTEN SPRECHEN
Dienstag, 04.11.2014, 20:00 Uhr
Katholische Pfarrkirche St. Cornelius, Moselstraße 6 - Eintrittspreis 5,00 Euro
Vorverkauf: alle Filialen der Volksbank Viersen
Kommen Sie mit uns auf eine musikalische Reise und lassen Sie sich von Pantelis und Sofia Tzovenos in die Poesie Griechenlands entführen. Das Duo aus Thessaloniki erzählt in seinen griechischen Balladen
von den großen Gefühlen des Lebens - von Liebe und Sehnsucht, aber auch von Trauer und Einsamkeit.
Auf gefühlvolle Weise präsentieren sie dabei das moderne, urbane Griechenland in eigenen Arrangements und mit Liedern bekannter griechischer Komponisten. Im Vordergrund der Interpretationen stehen die warmen Stimmen der beiden, die den poetischen und märchenhaften
Balladen ihren Ausdruck verleihen und von der Gitarre begleitet werden.


Griechischer Abend: Lasst Noten Sprechen bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Griechischer Abend: Lasst Noten Sprechen war vor 3453 Tagen. St.Cornelius liegt in der direkten Umgebung von: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Viersen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Griechischer Abend: Lasst Noten Sprechen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Viersen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Griechischer Abend: Lasst Noten Sprechen" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mehr als 16 Termine gibt es derzeit in Viersen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Viersen ist. Griechischer Abend: Lasst Noten Sprechen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Griechischer Abend: Lasst Noten Sprechen, St.Cornelius deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Griechischer Abend: Lasst Noten Sprechen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Griechischer Abend: Lasst Noten Sprechen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Griechischer Abend: Lasst Noten Sprechen" wurde am Dienstag, 20. Mai 2014 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Griechischer Abend: Lasst Noten Sprechen, Dienstag, 04. November 2014, St.Cornelius