Laden...

Dinner for one ... wie alles begann

Dinner for one ... wie alles begann
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Foto Winfried Schröder (c) Angermeyer Wüsthoff
Komödie von Volker Heymann.

mit Gunter Möckel, Karin Punitzer/Birgitta Vollmar, Herbert Runau
Regie: Karlheinz Angermeyer
Ein Regisseur sucht verzweifelt Darsteller für die Rollen von Miss Sophie und Butler James in "Dinner for One" - bisher ergebnislos. Dann kommen Elvira und Klaus ein
tingelndes Komiker-Duo mit kräftigen Profilneurosen. Die zwei waren einst ein Paar - entsprechend katastrophal ist ihr Umgang miteinander. Soeben noch in seliger Harmonie James und Miss Sophie, im nächsten Moment ein zänkisches Paar, das sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Rollen und Privates gehen wild durcheinander.
Und da die Premiere immer näher rückt, bleibt dem Regisseur keine Wahl...
Doch am Ende raufen sich alle zusammen und bringen den Sketch "Dinner for One" über die Bühne, fast so, wie man ihn aus dem Fernsehen kennt. Allerdings kann der
Regisseur nicht verhindern, dass die beiden Neurotiker dabei etwas aus dem Ruder laufen.


Dinner for one ... wie alles begann bei popula: Das Event "Dinner for one ... wie alles begann" wurde am 30.07.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Theater an der Luegallee liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Dinner for one ... wie alles begann" für keinen Rang der Top100. Wenn du das Event Dinner for one ... wie alles begann erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Mittwoch, den 30.07.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Dinner for one ... wie alles begann ist momentan nur eine von 723 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Party und Oper sind. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dinner for one ... wie alles begann, Theater an der Luegallee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dinner for one ... wie alles begann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dinner for one ... wie alles begann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dinner for one ... wie alles begann" wurde am Dienstag, 20. Mai 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dinner for one ... wie alles begann, Mittwoch, 30. Juli 2014, Theater an der Luegallee