Laden...

2. Konzert im Kanzlerbungalow

  • Datum: Mittwoch, 11. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adenauerallee 139 53113 Bonn

2. Konzert im Kanzlerbungalow
Hochgeladen von: Susiko

Seit der umfassenden Sanierung im Jahr 2009 veranstaltet das Beethoven Orchester Bonn in Kooperation mit der Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland an diesem historischen Ort Kammerkonzerte und knüpft so an historische Vorbilder an.


2. Konzert im Kanzlerbungalow bei popula: Der Eintrag "2. Konzert im Kanzlerbungalow" existiert seit Mittwoch, dem 11. März 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kanzlerbungalow" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 2. Konzert im Kanzlerbungalow belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bonn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. 2. Konzert im Kanzlerbungalow in Bonn Kreis Bonn fand am Mittwoch, den 11.03.2015 statt. Ein Großteil der 1628 Veranstaltungen in Bonn sind Comedy, Konzerte und Party. Du kommst nicht aus Bonn? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "2. Konzert im Kanzlerbungalow" nur in dieser Stadt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 2. Konzert im Kanzlerbungalow, Kanzlerbungalow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. Konzert im Kanzlerbungalow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. Konzert im Kanzlerbungalow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2. Konzert im Kanzlerbungalow" wurde am Dienstag, 20. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. Konzert im Kanzlerbungalow, Mittwoch, 11. März 2015, Kanzlerbungalow