Laden...

ESF Live 2014

ESF präsentiert: ES23, Readjust, The Eternal Afflict u.v.m.

  • Datum: Samstag, 04. Oktober 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Greifswalder Chaussee 84 18439 Stralsund

ESF Live 2014
Hochgeladen von: Sascha Radvan
Quelle: http://www.e-s-f.net/News.htm
Livekonzert in Stralsund - präsentiert von ESF e.V. mit ES23, ReADJUST, Pokemon Reaktor u.v.m.

Electronic Sound Foundation e.V. präsentiert Euch die Live-Show des Jahres im Nordosten!

Mit dabei:
-- ES23, Readjust, The Eternal Afflict, Pokemon Reaktor, Teardown und Kontrollverlust Ost --

Karten erhaltet Ihr im VVK für 16,50 EUR bei Ticket69.de, Body & Arts Shop Stralsund oder Abendkasse für 19,50 EUR.

Besucht uns auf Facebook https://www.facebook.com/ElectronicSoundFoundation?fref=ts oder auf http://e-s-f.net/Index.htm


ESF Live 2014 bei popula: Am 04. Oktober 2014 angelegt, wurde ESF Live 2014 der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3484 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Alte Brauerei an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Samstag, den 04.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stralsund. ESF Live 2014 ist momentan nur eine von 193 weiteren Terminen. Wenn du nicht aus Stralsund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung ESF Live 2014 gibt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Stralsund teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir ESF Live 2014 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl ESF Live 2014, Alte Brauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ESF Live 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ESF Live 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ESF Live 2014" wurde am Sonntag, 18. Mai 2014 von Sascha Radvan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ESF Live 2014, Samstag, 04. Oktober 2014, Alte Brauerei