Laden...

 

PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate

PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate
Hochgeladen von: Werner

Baby

Concerto Köln

Werke von Charles Avison, Henry Purcell und Georg Friedrich Händel

Wie hat es wohl geklungen, als am englischen Hofe vor 300 Jahren für Menschen mit gepuderten Perücken und goldbestickten Gewändern Musik gespielt wurde? Das Ensemble Concerto Köln wandert mit den Babys in diese Zeit zurück und zaubert einen höfischen Glanz, der die Kleinen glauben lässt, eine Königin würde jedem Moment den Raum betreten.

Empfohlen für Kinder im ersten Lebensjahr.

Das Konzert dauert ca. 45 Minuten. Für ausreichend Kinderwagenstellplatz und Wickeltisch ist gesorgt.

Gefördert durch das Kuratorium KölnMusik e.V.
Medienpartner KÄNGURU

KölnMusik


PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate bei popula: Am 23. Februar 2015 angelegt, wurde PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3343 Tagen. In der Umgebung von der Location Bürgerhaus Kalk - Grosser Saal liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate in Köln Kreis Köln fand am Montag, den 23.02.2015 statt. Ein Großteil der 8580 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Oper. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate, Bürgerhaus Kalk - Grosser Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate" wurde am Sonntag, 18. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate, Montag, 23. Februar 2015, Bürgerhaus Kalk - Grosser Saal